• Jobs Job bei MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR

MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR

Leipzig

Medizinische / Pharma

Leipzig

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für die Eigenblutbank MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR Leipzig Selbständige Durchführung der Blutabnahme; Organisation der Blutaufbereitung und dessen ordnungsgemäße Lagerung; Verwaltung der Blutdepots.

So Geht Diagnostik Wir Sind Ihr Starker Partner Für Diagnostik Mit Höchstem Standard Modernster Technik Neuesten Methoden Wir Setzen Standards In Der Medizin Mikrobiologie Infektionsserologie Endokrinologie Durch Enge Kooperation Mit Den Partneratorien Der Limbach Gruppe Kommt Auch Der Fachliche Austausch Mit Nicht Zu Kurz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Teilzeit) Für Unseren Standort Leipzig Einen Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Für Die Eigenblutbank Ihre Aufgaben Selbständige Durchführung Der Blutabnahme Organisation Der Blutaufbereitung Dessen Ordnungsgemäße Lagerung Verwaltung Der Blutdepots Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/-r Gesheits- Krankenpfleger/-in Erfahrung In Der Venenblutentnahme Erfahrung Im Umgang Mit Medizintechnik Edv-systemen Frelicher Einfühlsamer Umgang Mit Patienten Verantwortungsbewusstsein Gewissenhaftigkeit Flexibilität Ihre Chance Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Arbeiten In Einem Engagierten Team Kontinuierliche Weiterbildung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Denise Cooper Tel 06221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung > Jetzt Bewerben Examiniert Examinierte Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Pfleger Pflegerin Fachkraft Fachmann Fachfrau Pflegefachkraft Pflegefachmann Pflegefachfrau Gesheitsberufe Pflegekraft Pflegeberufe Pflegepersonal Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Anerkannte Anerkannter Ambulanz Ambulant Ambulate Ambulater Patientenbetreuer Patientenbetreuerin Betreuer Betreuerin Pflegedienstleister Pflegedienstleisterin Pflegedienstleistung Fachkrankenschwester Fachkrankenpfleger Gesheitswesen Soziale Berufe Medizin Sozialwesen Medizinberufe Fachkrankenpflege Gesheitspfleger Gesheitspflegerin Ambulanzpfleger Ambulanzpflegerin Ambulanzschwester Baden-württemberg Mannheim Weinheim Bensheim Neustadt An Der Weinstraße Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Für Die Eigenblutbank Selbständige Durchführung Der Blutabnahme Organisation Der Blutaufbereitung Und Dessen Ordnungsgemäße Lagerung Verwaltung Der Blutdepots Leipzig

MTLA / MTA (m/w) in der Hämostaseologie

MTA/MTLA (m/w) für unser Krankenhauslabor am St. Elisabeth Krankenhaus

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für die Eigenblutbank

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Saarbrücken)

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

Zahntechniker für Keramik CAD / CAM und Implantat- und Teleskopprothetik
   Kremser Dentaform (Pliezhausen)